Rahmenbedingungen

Traditionals

Zeitlose Motive, die seit hunderten Jahren in dieser Ästhetik existieren und als Collage auf dem Körper platziert werden.

Qualität

Saubere Konturen. Scharf gestochen. Knackige, schwarze Schattierungen und satte leuchtende Farben.

Hygiene

Sterile, absolut hygienische Arbeitsbedingungen und Materialien sind für mich selbstverständlich.

Studio

Zwischen Schwabstrasse und Feuersee findet man das kleine gemütliche Studio. Es ist vom Hbf und Flughafen mit allen S Bahn Linien gut erreichbar und zu Fuss 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Auf der Strasse vor dem Laden gibt es öffentliche Parkplätze. Zusammen mit meinen Kunden entwerfe ich vor Ort das passende Motiv für die jeweilige Körperstelle. Es gibt keine geregelten Öffnungszeiten.

Der Kunde kann direkt vor Ort Einfluss auf sein Design nehmen. Individuelle Ideen sind genauso umsetzbar wie spontan ausgesuchte Motive aus meinem „Wanna Do“ Buch. Also auch ohne konkrete Idee geht man mit einem coolen Tattoo nach Hause!

Video ansehen

Kontakt

Ihr könnt mich Di-Sa ab 13h anrufen oder ihr schreibt mir eine E-Mail mit Motivwunsch, Stelle und euren Gedanken. Termin nur mit Anzahlung in bar oder via pay pal.